Gebackenes
#
Zwetschgen-Käsekuchen - Zwetschgen und Pflaumen gehören neben den Äpfeln zu den Ältesten Obstsorten und sind in den verschiedensten Kulturen zuhause. Sie enthalten viele Pflanzenstoffe und…
#
Healthy Recipe - Kochlöffelkuchen. Auf der Suche nach einem Kuchen, der süss und lecker aber trotzdem gesund ist und hilft, in dem kalten, windigen Winterwetter die Stimmung zu heben, habe ich mich…
#
Diese Muffins schmecken nussig und fruchtig und sind genau das Richtige fürr den kleinen Hunger zwischendurch. Mit Schokoladenstückchen, Früchten, Beeren oder Nüssen kann man das Grundrezept sehr gut…
#
Frisch gebackenes Toastbrot schmeckt nicht nur sehr gut, sondern man weiss auch genau was drin ist. Gesund und lecker!
#
Friands sind kleine, feine Backwaren aus Mandeln und Eiweiss, deren Geschmack an Marzipan erinnert. In dieser Variante wird Industriezucker durch eingeweichte Datteln ersetzt.
#
Ein englischer Klassiker - vegan interpretiert.
#
Kokos-Apfel-Makronen. Vegan, ohne Zucker und ganz schnell gemacht!